Willkommen
Philosophie
Heil-Weisen
Gruppen
      VHS- Kurse
Einzelsitzung
Biographie
Termine
Impressum und Kontakt
Links


Heilung ist für mich ein Prozess, in dem wir uns auf den Pfad zu dem, vielleicht unbewussten, aber immer vorhandenen Heil-ig-Sein in uns begeben. Dieser Pfad birgt manchmal seine Herausforderungn, seien es Krisen oder Krankheiten, energetische Blockaden oder scheinbar unlösbare Probleme.

Wir sind aufgefordert,
Wahrnehmung und Bewusstsein zu erhöhen,
die Botschaft von Krankheit zu verstehen,
alte Entscheidungen neu zu überdenken,
unser Glaubenskonzept zu überprüfen,
also Klärung auf allen Ebenen herbeizuführen.


Das Ziel ist
ein guter energetischer Zustand, in dem Liebe und Freude fließen.

Und häufig geht es einfach darum, sich an den vollkommenen Zustand des eigenen Seins zu erinnern. Wir Menschen haben vergessen, dass wir Schöpfer-Potenzial haben.

Und bei aller guter Absicht zur Verbesserung und Heilung kommen wir nicht weiter, solange wir nicht die jeweiligen Gegebenheiten in unserem Leben vollkommen akzeptieren können, so wie sie sind. Willkommen heißen, was ist, denn es ist ja schon.

 Mit Demut im Herzen,  das Unfassbare für möglich halten und sich dem Höchsten hingeben, Mittlerin und Übersetzerin sein, "Zaunreiterin" zwischen den Welten,
das liegt mir am Herzen!